Wenn man solche Schlagzeilen „SPD baut Vorsprung aus“ liest, fragt man sich ob die Bevölkerung wirklich so dumm ist…

ich frage mich was in Menschen vorgeht, dass man solch einer Partei und solch einem Kandidaten überhaupt noch eine Stimme geben kann. Immer wieder die gleichen Wahlversprechen, „Rente stabil (damit ist anscheinend deren Pensionen gemeint)“, „sichere Arbeitsplätze und Klimaschutz (wir sehen ja gerade wie die Unternehmen reihenweise das Land verlassen, weil denen die Klimavorschriften ein wirtschaftliches Produzieren nicht mehr erlauben. Wenn man aber Tonnenweise Sondermüll produziert, wird man dann auch noch mit Milliarden belohnt)“. Allein diese beiden holen Phrasen, müssten doch schon bei allen Menschen die Alarmglocken angehen lassen. Es macht mir wirklich Angst das die Wähler aus den vorangegangenen Wahlen, anscheinend einfach nichts gelernt haben und immer wieder auf solche Versprechen reinfallen.

Ein Kanzlerkandidat der in schwerste kriminelle Skandale verstrickt ist und nun noch hingeht und mal schnell Akten sperren lässt. Aber die Kandidaten sind ja eh das Allerletzte. Die eine lügt und Betrügt, schleust Geld am Finanzamt vorbei (angeblich vergessen, klar 40.000 kann man auch mal eben vergessen). Der dritte im Bunde ist die Pfeife vor dem Herrn. Das wirklich schlimme daran ist nur das einer dieser Versager, Lügner und Betrüger Kanzler werden wird.

Unsere Regierung beschimpft Putin, Sanktionier Orban und Andere, will Anderen die Demokratie aufzwingen oder erklären und merkt gar nicht das wir in einem Affenstaat leben der keinen Deut besser ist wie die zuvor genannten.

Es macht mir Angst das die Menschen anscheinend nicht mehr selber Denken. Ich will keine Kanzlerin die nur durch Lügen- und Betrügerin sowie Steuerhinterziehung in die Schlagzeilen gekommen ist, dazu so doof ist das die nicht mal die Schweine beißen.

Ich will keinen Kanzler der in kriminelle Skandale verstrickt ist und das ja anscheinend nicht nur in einen, sondern eben direkt in mehrere. Der Unterlagen dazu auch noch die Akten sperren lässt.

Ich will auch keinen Kanzler der ein öffentliches Interesse weckt, als wenn ich China ein Sack Reis umfällt.

Liebe Wähler, tut mir bitte einen Gefallen. Denkt bitte vorher nochmal genau nach wo Ihr euer Kreuz macht. Damit meine ich nicht bei den Pädo-Grünen, denn sollten die es wirklich schaffen, ist Deutschland völlig am Arsch…

SPD bau Vorsprung aus…

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!