Allgemein

An Arroganz kaum mehr zu überbieten

so sind Sie unsere Volksvertreter die fürstlich von uns bezahlt werden. Wie soll dieser Vogel Habeck aber auch ein Frage beantworten die er nicht vorher geschickt bekommen hat und durch seine Berater beantwortet wurde, damit er eine Antwort parat hat? Dieser Mensch ist an Dummheit kaum mehr zu überbieten, naja eine toppt ihn da noch um Längen. Aber nehmen wir es mal nicht so übel. Wenn man, warum auch immer, vom Kinderbuchautor zum Wirtschaftsminister aufsteigt, ohne dass man eine Ausbildung hat, noch in der freien Wirtschaft gearbeitet hat, muss man sich auch nicht mehr Fragen warum so ein Mensch keine Frage zulässt. Der größte Fachkräftemangel den Deutschland zurzeit Hat, sitzt leider in der Regierung. Dort werden die mit Geld zugeschissen und abgesichert und das ohne jegliche, vor allem glaubhafte Ausbildung, wie sich ja schon mehrmals gezeigt hat. Lügen, Betrügen und korrupt sein, heißt das neue Motto unter den Regierenden.

[Quelle: kann ich Ihnen eine Frage zum Wohn-Hammer stellen? „Nein“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!