AllgemeinExtremismusIdeologenlokale MedienPolitikSicherheitStraftat

Die Todes-Nacht von Asperg – Acht Einschusslöcher! Lukas (18) starb im Kugelhagel

Amer S. (20) soll zwei 18-Jährige in Asperg niedergeschossen haben ++ Er wurde mit Polizei-Panzer festgenommen ++ Freunde trauern um Lukas

wie wir wieder einmal feststellen müssen, handelt es sich hier wieder einmal um einen typisch Deutschen Namen der natürlich auf einen Rechtsradikalen oder Reichbürger schließen lassen könnte. Es ist immer wieder auffällig das es sich bei solchen Taten immer wieder um das gleiche Klientel handelt. In der Regel immer Personen, die in irgendeiner Form einen Migrationshintergrund aufweisen.

Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass dort noch keine Waffenverbotszone bestand hatte, oder aber das man diese nicht lesen konnte, oder aber…

Mit solchen Ministern wie Reul und Faeser, wird sich an solchen Taten auch nichts ändern in Zukunft. Mittlerweile ist es ja Tageslektüre das hier Menschen ermordet oder abgeschlachtet werden, was man ja damit bekämpft das Waffenverbotszonenschilder aufgehängt werden und Messer sowie andere Waffen in Bus- und Bahn verboten werden (Blitzidee unserer Bundesinnenministerin Faeser, die Blitzbirne vor dem Herrn).

[Quelle: Acht Einschusslöcher! Lukas (18) starb im Kugelhagel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!