AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPädo-GrünePolitikSicherheit

Wann enthebt man diese Grüne Psychopathin endlich ihrer Aufgabe…?

wann wird man endlich schlau, was in dieser Regierung mangels Fachkräften schwer werden dürfte und enthebt diese Psychopathin Baerbock endlich von ihren Aufgaben. Der Kriegsengel der Pädo-Grünen Fraktion sollte die Reise nach China verboten werden. Entweder endet das in einer Kriegserklärung was man dann allenfalls mit ihrem Intellekt entschuldigen könnte, aber es birgt eine große Gefahr. Dann kommt dazu das ihr das auf der Welt hin und her jetten ja anscheinend richtig Spaß zu machen scheint. Scheiß auf die Umwelt, rein in den Flieger und ab durch die Welt, man könnte ja etwas verpassen. Das ist Pädo-Grüne Ideologie wie lebt und lacht.

Warum aber, reist eine Baerbock eigentlich nicht Aserbaidschan oder Armenien welches einem Angriffskrieg von Aserbaidschan unterliegt? Da scheint das Interesse nicht sehr groß zu sein.

Naja, hoffen wir mal das unsere Außen Grüne nicht auf die Idee kommt und China mit Sanktionen kommt, oder unsere Steuergelder in Taiwan mal wieder verschleudert, oder aber mit Waffenlieferungen nach Taiwan anfängt. Zuzutrauen wäre es ihr ja, bei dieser geballten Fachkompetenz die dort in keiner Weise vorhanden ist. Wir werden uns überraschen lassen, denn wir sind ja leider Live dabei.

[Quwlle: Baerbocks heikle Peking-Reise Kann Deutschland Chinas Angriff auf Taiwan noch verhindern?] ganze ehrlich, warum sollte Deutschland das verhindern? Deutschland selbst versinkt im totalen Chaos, täglich Schießereien, Messerstechereien, Überfälle, Vergewaltigungen, Morde usw. Vielleicht sollten sich unsere Minister mal um das eigenen Land so kümmern, wo Sie angestellt des Volkes sind und von diesem bezahlt werden, anstatt immer die Welt retten zu wollen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!