AllgemeinExtremismusMedienPolitikSicherheit

von solch einem Menschen will ich keinen Dank…

von einem der korruptesten Menschen der Welt will ich keinen Dank haben. Der Dank kommt daher, weil unsere Regierung bestehend aus Studienabbrechern, dummen Menschen und anderen verfilzten Vögeln besteht und diese mal wieder Milliardenzusagen und Waffenlieferungen gemacht hat. Unsere Kriegstreiber unterstützen einen Schauspieler der vom großen Big Brother positioniert wurde und einen Krieg immer und immer wieder anfacht, der längst hätte beendet sein können. Diesen Dank kann sich diese verlogene und korrupte Arschgeige in seinen Schauspieler Arsch stecken.

So einen Menschen schenke ich meine tiefste Verachtung und mehr nicht. Ein Mensch der es nach mehr als einem Jahr für nötig hält nach Deutschland zu kommen, um einen Preis entgegen zu nehmen, den er niemals bekommen dürfte. Was hat er für Europa gemacht? Richtig, rein gar nichts, außer einen Krieg her gebracht, 1000de Soldaten in den Tod geschickt und der Protagonist und Schauspieler der Amerikaner ist. Von solch einem Menschen will ich keinen Dank.

[Quelle: „Auf Deutschland ist Verlass!“ Selenskyj dankt uns allen in Schönschrift]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!