AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitik

Wie asozial ist Deutschland eigentlich

Artikel 1,2 & 3 des Grundgesetzes scheint diesen Damen und Herren völlig egal zu sein, oder nur Anwendung zu finden wenn Sie selbst Betroffene sind. Wie asozial ist das doch immer wieder so demokratisch und liberale Deutschland eigentlich? Eine Merkel wird dem höchst auszeichnenden Kronkorken der Nation vom Winkaugust Steinmeier beglückt und ein Mann, der wo das Schauspiel Ukraine vs. Russland noch nicht angegangen wurde, einen guten bis sehr guten Kontakt zu Putin hatte wird mit samt seiner Frau einfach vernichtet.

[Quelle: Soyeon gefeuert, Gerd verhasst Es wird einsam um die Schröders]

Ein Habeck, der bis zu den Haarspitzen in Skandalen verstrickt ist und die Regierung zu einem Familienbetrieb umbaut, ist immer noch auf seinem Posten und verdient den Arsch wund.

Eine (a)SP hat keinerlei Gewissensbisse sich mit einer Partei zusammen zu tun, die Pädophilen Skandale hinter sich hat, die eine Industrienation wie Deutschland gerade ruiniert usw. Aber mit Schröder haben Sie ein Problem, genau mein Humor. Anscheinend ist Pädophilie nicht so schlimm wenn es darum geht an die Macht zu kommen, da drückt man schon mal beide Augen zu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!