AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSicherheitStraftat

Messerattacken werden weniger….

wie sagte unser Clownsminister Reul letztens noch, „Messerattacken werden weniger…“. Das ist richtig, weil die Täter mittlerweile auf ein ganz anderes Waffenrepertoir zurückgreifen, als langweilige Stichwaffen. So bekommt man aber die Zahlen schön verkauft und kann sich abfeiern lassen. Das aber mehr rumgeballert wird und ganz andere Waffen eingesetzt werden, fällt da erst einmal unter den Tisch. Vielleicht kann man ja ganze Städte zu Waffenverbotszonen machen, vielleicht hilft das ja…

Übrigens reden wir hier in diesem Fall mal wieder direkt aus unserer Ecke, WUPERTAL und das am hellen Tage.

[Quelle: Eingekeilt und angegriffen Schläger attackieren Mercedes mit Axt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!