AfDAllgemeinCDUExtremismusHetzeIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSicherheitSPDStraftat

Merkels eingesetzte Altlast, der Pausen- und Parteienclown Haldenwang

na wo nun der CDU Kretschmar zum Russenversteher geworden ist, bin ich mal gespannt wie dieser eingesetzte Pausenclown Haldenwang damit umgeht und wie er das nun einstufen wird. Wenn man schon den VS-Bericht nur liest, fragt man sich was dieser VS überhaupt noch für eine Funktion hat in diesem Land. Jeden Tag werden 100te Straftaten von diesen linken Klimaterroristen begangen, aber im VS-Bericht wird von steigenden Straftaten von Rechts geschrieben. Das eigenartige daran ist allerdings, dass weder Medien noch andere Nachrichtenportale über rechte Straftaten berichten.

Man liest nur von Messerstechereien, Clan Kriminalität, Vergewaltigungen und natürlich täglich von diesen Klimaterroristen. In der (a)SPD hat man einen ex Antifa-Terroristen in der Spitze sitzen, aber das ist alles kein Grund für die Clownsfigur Haldenwang das zu erwähnen oder zu untersuchen. Solange wir solche Flachw…..r und Parteifreunde in solchen Positionen haben, stimmen auch die Ergebnisse im VS-Bericht. Nehmen wir allein Lützenrath als Beispiel. linker Straftaten. Jeder einzelne Teilnehmer beging dort eine Straftat was einige tausend gewesen sind. Allein diese Terrorveranstaltung, mit schwerer Körperverletzung an Staatsdienern würde schon ausreichen um die Zahlen Linksextremer Gewalt in den Himmel zu treiben. Wenn man aber das gesamte als eine Straftat sieht, damit die Zahlen stimmen, ist das natürlich nicht so. Die legen sich die Zahlen so hin, wie sie Ihnen am besten in den Kram passen. Die Zahlen für die AfD fangen an zu steigen und somit kommt der Pausenclown Haldenwang zum Einsatz. Getriggert durch steigende Zahlen der AfD ist der Beißreflex nun ausgelöst und Haldenwang schreitet zur Tat. Der Parteien Pausenclown wird losgelassen.

[Quelle: Will der Geheimdienst-Chef die AfD stoppen?]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!