AfDAllgemeinExtremismusFDPLinksextremismusMedienPolitik

die Medien geben alles, das nennt man auch Antidemokratisch

wenn man diesen Artikel in der Bild liest, meint man das sich die Bild immer mehr zum Staats-/Systemmedium mausert. Lassen wir mal die AfD weiter steigen und schauen dann wer sich, wenn es um seinen Posten geht nicht doch rumreißen lässt. Wer mit einer Partei ins Bett, die Pädophilen Skandale, Drogenskandale und ein Bildungsniveau aufweist welches unterirdisch ist, der baucht keine Sprüche von Brandmauer und solch einem Scheiß labern.

Eine Partei die Pädophile Tendenzen besitzt sollte in keinem Parlament vertreten sein, geschweige denn zugelassen werden. Dazu noch solch ein Statement abgedruckt: „UND: Der AfD fehlt es an beliebten Politikern. In den INSA-Beliebtheitsrankings belegen die AfD-Chefs die hintersten Plätze. Zuletzt sorgte AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla (48) für einen Skandal, als er in der Talk-Sendung „Maischberger“ die Ukraine mit Nazi-Deutschland verglich.

Ich habe leider den Fehler gemacht mir dieses miese Niveau wieder einmal anzuschauen, eben weil ein AfDler dort mal eingeladen wurde. Diese Sendungen sind aber immer so ausgestaltet, dass der AfDler eigentlich nur falsches sagen kann. Dank der anderen Medien wird das dann auch sofort so gedreht wie es oft nicht gemeint ist. Den Schwachsinn den dort der Pausenclown der FDP „Dürr“ von sich gegeben hatte, war unter aller Würde gewesen. Die Partei die immer da ist wo für Sie der Wind am besten steht. Soviel Müll konnte man gar nicht ertragen, wie der von sich gegeben hat. Aber so sind nun mal unsere Medien, immer bereit wenn es darum geht Andere zu vernichten und flach zu halten.

[Quelle: Neue Umfrage – AfD hängt SPD und Grüne ab]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!