AllgemeinFDPMedienPädo-GrünePolitikSicherheit

die FDP wird bestimmt bald vom Verfassungsschutz beobachtet oder zum Verdachtsfall gemacht…super Herr Kubicki

wird der FDP bald der Clown Haldenwang auf den Pelz gehetzt. Na wir sind gespannt. Tatsache ist aber das es endlich jemand anspricht das Thema beim Namen nennt und das obwohl er nicht von der AfD ist. Endlich spricht jemand aus der Koalition das eigentliche Problem an. Die Gewalt gegen Frauen, der Antisemitismus und die Homophobie kommt überwiegend aus muslimischen Kulturkreisen, weil es dort als Krankheit angesehen ist.

Hier mal eine Interessante Karte dazu: https://www.lsvd.de/media/doc/1245/ger_ilga_world_map_sexual_orientation_laws_dec2020.png

Gestern noch im Radio zu hören gewesen, es gibt 67 Länder auf der Welt wo Homosexualität unter Strafe steht, davon in 11 sogar unter Todesstrafe, ratet mal wo das ist.

Leider haben wir nur sehr wenige solcher Politiker wie einen Kubicki, der die Realität sieht und diese auch benennt. Wenn die FDP jetzt noch Eier hätte, dann würde die FDP die Koalition verlassen und diesem leidigen Übel endlich ein Ende bereiten, man muss langsam einsehen das der Versuch zu Regieren, kläglich gescheitert ist. Ich weiß nicht wie lange eine FDP sich das noch anschauen möchte, vor allem aber uns Bürgern zumuten will.

[Quelle: „Multi-Kulti-Idealismus“ überfordere das Land – Kubickis knallharte Abrechnung mit den Grünen]

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!