AfDAnsehenCDUDie LinkeExtremismusFDPIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSPD

Super AfD, genau so muss es laufen…

man kann nur sagen super, AfD. Genau so muss es laufen und nicht anders. Dann wird einem wieder einmal aufgezeigt wie doof die Bundestagsabgeordneten von Pädo-Grün und (a)SPD wirklich sind. „Abgeordnete von Grünen und SPD werfen der AfD vor, einen Trick angewendet zu haben: Offenbar haben AfD-Abgeordnete selbst nicht am Hammelsprung teilgenommen, wurden deshalb nicht gezählt. Doch Fakt ist: Zur Beschlussfähigkeit fehlten weit über 100 Abgeordnete. Zahlreiche Ampel-Politiker waren nicht anwesend, obwohl über ein Gesetz der Koalition abgestimmt werden sollte.“ Selbst wenn die AfD das gemacht hätte, hätte es immer noch nicht ausgereicht Beschlussfähig zu sein weil eben über 100 fehlten.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Abstimmungen einfach so gemacht worden sind obwohl man nicht Beschlussfähig gewesen ist und Gesetzte angewendet werden die hätten gar nicht gemacht werden dürfen. Dafür bekommt die AfD immer mehr Stimmen und immer mehr Zulauf, weil Sie eben Politik machen und nicht irgendeinen Firlefanz.

Man muss einen Amthor nicht mögen, aber hier hat er vollkommen recht mit seine Aussage: „Der CDU-Abgeordnete Philipp Amthor (30) zu BILD: „Es spricht nicht gerade für die Arbeitsmoral der Ampel, wenn zu viele Koalitionäre so wie SPD-Pöbel-Schrodi schon im Polohemd am Flughafen weilen, während noch eigene Gesetze abgestimmt werden müssen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!