(a)SPDCDUDie LinkeExtremismusFDPHetzeIdeologenKlimaterroristenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSicherheitSPDStraftat

Klimaterroristen blockieren Flughäfen…

wieder einmal kommen die von Geldgebern geförderten sogenannten Klimaterroristen mit einer Straftat in den Tag. Wann werden hier endlich Grenzen gesetzt und diese Terroristen-/Straftäter endlich weggesperrt? Wie lange will man uns noch von diesen Terroristen in unserem täglichen Leben einschränken lassen? es kann doch nicht sein das die Polizei, wie auf dem Bild zu sehen, mit den Händen in den Taschen dort steht und zuschaut.

Reißt diese Terroristen von der Rollbahn ab und gut ist. Ab in den Knast, für die Kosten des Einsatzes zur Kasse bitten und fertig. Es kann doch nicht immer alles auf dem Rücken der Steuerzahlen landen. Die ewigen Polizeieinsätze, die ewigen Straftaten, die Verzögerungen im Verkehr usw. Wenn die sich wenigstens bei denen ankleben würden, die was ändern könnte, hätte ich da ja noch Verständnis für. Immer wir der normal arbeitende von diesen Terroristen genervt. Wo soll das Enden? Irgendwann gehen einem mal die Nerven durch, was dann?

Es ist absolut asozial wie unsere Regierung diese Terroristen schützt und nicht gegen diese vorgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!