AllgemeinAsylpolitikAusländerkriminalitätGewaltbereitMedienSicherheitStraftat

Wuppertal/Iserlohn: Täglich grüßt das Murmeltier…

Wuppertal/Iserlohn (NRW) – Zunächst sah alles nach einem typischen Verkehrsunfall aus: Am 14. Februar 2023 war ein schwarzer Mercedes auf der A1 in Wuppertal mit hohem Tempo auf einen Lastwagen aufgefahren. Mit völlig zerstörter Front kam das Auto dann auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.

Als Ersthelfer den Insassen zur Hilfe eilen, ist Fahrer Petik A. (36) gerade dabei, seine Verlobte (26) auf dem Beifahrersitz zu würgen. WAs soll man sagen? Bestimmt super integriert, alles i.O. der arme Kerl…man kann nur noch im Strahl kotzen, weil man Tag für Tag solch einen Dreck zu lesen bekommt.

[Quelle: Erst absichtlicher Crash, dann Würge-Attacke Petik A. wollte seine Verlobte töten]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!