(a)SPDAllgemeinBeamtentumExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSchikaneSPD

Wer hat es verraten? Die (a)Sozialdemokraten

der wichtigste Satz in dem Artikel ist folgender, „…der 2020 SPD-Gemeinderat werden wollte.“ die Betonung liegt hier auf „wollte“. Hat wohl nicht geklappt gehabt und deswegen geht man in den Keller und sucht nach einem 35 Jahre alten Dokument, was man dann in den Umlauf bringt. Der Anstoß kommt also von einem (a)SPDler, den keiner als Gemeinderat haben wollte. Da Denunziantentum ja mittlerweile vom Staate gefördert wird, nutzte er direkt die Chance. Ist man doch als Lehrer angesehen und als (a)SPDler noch dazu…das dann jemand anderes einen politisch auch noch überholt, dass geht ja dann nun mal gar nicht. Also Feuer frei…mit allen Mitteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!