Das Nazitum auf dem Vormarsch…

„Ich weiche nicht zurück“, sagt Lucke. Dann bringt ihn die Polizei nach Hause

Wieder einmal haben die linken Naziterroristen zugeschlagen und einem Menschen der sich von allem Distanziert hat, die Chance genommen sich ganz normal zu bewegen. Es ist eine Schande von jeglichen Verantwortlichen der Uni sowie der sogenannten Studierenden, solch ein Naziverhalten an den Tag zu legen. Wenn man schon die Fahnen der Linksterroristen von Antifa & Co. in solchen Aufläufen sieht, dann weiß man  schon alles. „Omas gegen Rechts…“, was sind das für Omas?

Ganz ehrlich, der Lucke wäre lieber mal bei der AfD geblieben, da hätte er heute wenigstens noch etwas gehabt. Er hat sich bei der AfD selbst verbrannt und dazu bei diesen linken Spinnern auch. Der wird nirgendwo mehr einen Auftritt bekommen, ohne das diese linken Spinner da sind und natürlich nicht von der Polizei aus den Räumlichkeiten befördert werden, da die Anordnung von oben haben, dass nicht zu tun.

Gestützt und finanziert durch die Politik von (a)SPD, Grüne und die ex Mauermörder Die Linke, vor allem aber auch durch die Steuergelder von AfDlern. Das scheint aber nicht weiter zu stören, da macht man keinen Unterschied woher das Geld kommt. 

 

Schreibe einen Kommentar