Mehr Beigeordnete? Rücktritt…von Behncke?

Bürgermeister Lierenfeld schlägt vor die Zahl der Beigeordneten auf 3 zu erhöhen vor (NGZ 03.11.2020 „Mehr Beigeordnete für die Verwaltung?„)?

Heute dann diese Nachricht (NGZ 07.11.2020 „SPD-Fraktionschef Andreas Behncke tritt zurück…„)?

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen wer sich so alles auf die eventuell eingerichtete, ach was sage ich eventuell eingerichtet…durch die Bildung der Durchwinker-Koalition aus Rot-Grün, ist das wahrscheinlich schon beschlossene Sache, so alles bewerben wird.

Ein Schelm wer dabei böses denkt…wundern würde es denke ich aber keinen wirklich in Dormagen.

Lassen wir uns mal überraschen wie man das verkaufen möchte und wie der Wähler- und Bürger weiter durch die Manege getrieben wird…

Schreibe einen Kommentar