AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPolitik

Wen wundert es das nicht alle Politiker werden möchten, bei solch einer fürstlichen Versorgung?

es ist schon beschämend, wie wir von Politikern ausgenommen und verarscht werden. Wenn ein Otto-Normalverbraucher seinen Job nach mehr als 20 Jahren verliert, bekommt er Arbeitslosengeld und nach 12 Monaten Hartz IV 2.0 (geschickter Weise jetzt in Bürgergeld umbenannt), höchsten aber nach 24 Monaten und dann auch noch altersabhängig.

Wenn man aber in der Politik ist, dann wird man erst einmal mit üppigem Übergangsgeld (volles Gehalt) belohnt und danach geht es dann üppig weiter. Wenn Wahlen daneben gehen (ich nenne das manipuliert werden), dann gibt es das Gehalt erst einmal drei volle Jahre weiter, ohne das man dafür auf dem Posten, den man sich erschlichen hat, weiter anwesend sein muss. Richtig, 3 lange Jahre, volles Gehalt. Es ist also völlig egal ob die Wahlen in Berlin manipuliert waren oder wirklich so viel schief gegangen ist, die üppige Versorgung geht erst einmal 3 lange Jahre zu 100% weiter.

Sind wir mal ehrlich, wer würde da nicht gerne 3 Jahre zuhause bleiben, bei solch traumhaften Versorgungspaketen die der Steuerzahler tragen darf, was sage ich DARF, er muss ja. Politiker werden ist schon geiler Scheiß, man muss nix können, man braucht keine Ausbildung, man braucht eigentlich nichts und kassiert in einer Vollversorgung die ihres gleichen sucht, vollkommen auf die Kosten der, der täglich arbeitenden ab. Ach so, wenn man es nicht man es als Mann nicht in den Kreis der Erlauchten zu gelangen, dann wird man eben Frau und kommt über die Frauenquoten noch an den Topf der fürstlichen Versorgung heran. Man muss halt nur Ideen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!