AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPädo-GrünePolitikSicherheit

Das Spiel der Irren, Psychopathen- und Ideologen geht einfach weiter

Deutschland schaltet ab, so Titelt die Bildzeitung heute Morgen. Es ist aber anhand von Umfragen nicht Deutschland was abschaltet, sondern einzig und allein eine Regierung die aus Irren, Psychopathen und Ideologen besteht. Die nichts anderes machen als ihre Willen durchzuboxen, egal welche Konsequenzen es für die Bevölkerung hat. Ist ja auch klar, wenn man mit Geld zugeschissen wird und auch eine Rundumversorgung genießt, ohne jegliche abgeschlossene Ausbildung, kann man das ja auch machen. Leider haben wir den größten Fachkräftemangel in der Politik zu verzeichnen.

Ach so heute noch zu lesen, der Russe machte allein im März dieses Jahres 12.000.000.000 Euro durch den Export von Öl. Wie wir sehen, helfen die Sanktionen ungemein, Russland in die Schranken zu weisen. Wir können stolz auf solch eine Regierung, wie sie in Deutschland gerade am Werke ist sein. Man kann nur hoffen das diese Irre und Ahnungslose Bearbock nicht auch noch Sanktionen gegen China verhängen möchte.

[Quelle: Deutschland schaltet ab]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!