AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSicherheitStraftatUmwelt

SPD selbst eine kriminelle Vereinigung?

Anhand solcher Maßnahmen einer SPD-Bundespolitikerin Saskia Esken, sollte man denken das diese auch einer kriminellen Vereinigung angehört, auf jeden Fall sollte man dies einmal prüfen. Vielleicht kommt so sogar eine finanzielle Unterstützung aus den Reihen einer SPD für diese Klima-Terroristen. Man sollte mal dazu übergehen und den entstandenen Schaden durch diese sich selbst nennende Klimakinder, die Unterstützer bezahlen lassen und nicht immer nur die Gesellschaft dafür verdonnern.

Vor allem, was hält diese Esken (SPD-Co-Chefin Saskia Esken verteidigt die jungen Klimaaktivisten nun gegen überzogene Maßnahmen des Rechtsstaats.) für überzogene Maßnahmen? Man kann ja davon ausgehen, dass der Staat nur die dafür gerechtfertigten Strafen und Strafmaße anwendet, wie bei allen anderen Straftätern auch solange es sich nicht um Migranten handelt (viel Ironie).

Ich frage mich wirklich wie man solche Maßnahmen von einer selbst ernannten Bewegung auch noch unterstützen kann, vor allem auch noch will. Hier muss und sollte das Gesetzt auch Recht- und Ordnung mit aller Härte durchsetzen. Es kann nicht sein das sich irgendwelche Spinner unter dem Deckmäntelchen das Klimaschutzes die Gesellschaft terrorisiert, sich an deren Privateigentum vergeht, Flughäfen lahmlegt und vieles mehr anstellt. Wenn eine Esken das toll findet dann soll Sie dafür sorgen, dass diese Spinner ihren angeblichen Protest ins Regierungsviertel tragen dürfen. Tor und Türen auf und rein mit den Klebern, Brückenhängern und Farbspielern. Dann hätte Esken diese Spinner direkt vor Ort und könnte den ganzen Tag unterstützen und helfen…

[Quelle: SPD-Vorsitzende Saskia Esken verteidigt »Letzte Generation«]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!