AllgemeinBeamtentumBundeszwergExtremismusIdeologenKorruptionLinksextremismusMedienPolitik

Die Aasgeier nehmen alles mit was geht

Die regierenden Aasgeier nehmen alles was geht mit. Ist es wirklich notwendig, dass Menschen die zwischen 22.000 und 15.000 Euro im Monat verdienen, dazu schon eine Abrechnungsfreie, steuerfreie Pauschalzahlung von über 4.000 Euro monatlich bekommen, auch noch diese Inflationszahlung bekommen? Diese Versager werden mit Geld zugeschissen und liefern dafür nichts ab.

Dafür müssen die sogar das Gesetz ändern: Doch ein Gesetzentwurf aus dem Bundesinnenministerium (liegt BILD vor) regelt jetzt: Auch Kanzler und Minister bekommen die Extra-Kohle. Dafür muss extra das Ministergesetz, das die Bezahlung der Regierung regelt, geändert werden. Kein Problem, das wird dann mal schnell durchgewunken, geht es doch um die eigene Taschen.

Man schüttelt nur noch den Kopf, bei solchen Berichten. Sind unsere, ich weiß gar nicht wie ich diese Personen nennen soll, wirklich so abgestumpft und asozial, dass Sie dieses Geld benötige? Die haben es natürlich geschickt macht, ihre Gehälter an Tarifabschlüsse zu heften. Wenn es um deren eigene Tasche geht, dann sind die sehr einfallsreich…

[Quelle: BILD deckt auf Inflationsprämie für Kanzler und Minister]

Unser Betzwerg der Nation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!