AllgemeinBeamtentumExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSicherheitSPDStraftat

geht es eigentlich noch dümmer, Frau Faeser?

Faeser: Ich werde nächste Woche bei der Innenministerkonferenz ein generelles Messerverbot in Zügen und im gesamten öffentlichen Nahverkehr vorschlagen. Ich bin für ein Verbot, damit strikter kontrolliert und schlimme Gewalttaten verhindert werden können.“

Wenn man solch ein Statement liest, von einer Person die dann auch noch Bundesinnenministerin ist, fragt man sich doch, was stimmt bei dieser Person nicht. Wir reden hier über ein Messerverbot im öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Was geht in derer Kopf vor? Ist da überhaupt etwas drin?

Liebe Frau Faeser, wie wollen Sie das denn bitte bewerkstelligen oder Kontrollieren? Die Menschen die mit den Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren, stechen keine Menschen ab oder an. Das passiert in der Regel nur durch unsere Goldstücke, auch Fachkräfte genannt. Vor 2015 gab es diverse Messerattacken bestimmt auch schon, nur nicht in dieser Häufigkeit, allerdings auch schon meist von Personen mit Migrationshintergrund. Durch die unsägliche Grenzöffnung unserer ex Stasi F…e, haben sich diese Attacken dann halt eben nur vervielfältigt. Man muss ja heute schon Angst haben wenn man in die Altstadt geht, dass man nicht angestochen wird. Sollen jetzt alle Menschen die in einen öffentliches Verkehrsmittel einsteigen immer kontrolliert werden? Wie viele Stellen wollen Sie dafür schaffen?

Dann noch das lustige hier: Wie soll das Messer-Verbot durchgesetzt werden und welche Strafen drohen genau?

Unklar! Faeser sagt dazu: „Die Bundespolizei kann die stichpunktartigen Kontrollen an Bahnhöfen erhöhen, genauso sollten die Länder mit ihren Polizeien handeln. Wer gegen das Waffenrecht verstößt, begeht eine Straftat, die streng geahndet werden kann.“

Wenn dann damit so umgegangen wird wie mit den Klimaterroristen, die täglich Straftaten begehen, dann brauchen sich die Täter ja keine Sorgen zu machen. Wirklich, solch einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen.

[Quelle: Nach Übergriffen und tödlichen Attacken Faeser will Messer-Verbot in Zügen und Bahnhöfen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!