AllgemeinBundeszwergExtremismusKorruptionLinksextremismusMedienPolitik

Die Vernichtung geht skrupellos weiter, durch öffentlich-rechtlichen Dreck

die von uns Bürgern zwangsfinanzierten Staatsmedien, machen ihren Dienst nach Vorschrift. Nichts ist bewiesen, kein einziger Beweis, keine aussage konnte bisher bestätigt oder bewiesen werden, aber unsere Medien haben ihre Vernichtungsmaschinerie staatsgetreu gestartet und der bis jetzt geschaffene Schaden an Rammstein ist jetzt schon nicht mehr reparabel. Wie kann etwas, was nicht bewiesen ist überhaupt ein Skandal sein? Der eigentliche Skandal ist das die Medien es zu einem machen, ohne auch nur einen einzigen Beweis zu haben. Dieser öffentlich-rechtliche Dreck sollte abgeschafft werden…

Mit einen ex Antifa Terroristen hat man beim Ersten keinerlei Probleme, ist ja auch klar, der ist ja nun Staatskonform bei der Kriegspartei (a)SPD und alles ist vergessen.

Es ist einfach nur noch widerlich, wie hier mit Menschen umgegangen wird, bei denen keine einzige bisher gemachte Anschuldigung auch nur ein bisschen bewiesen ist. Nena machte eine nicht konforme Aussage und ist seitdem von der Bildfläche verschwunden. Nicht mehr im TV zu sehen oder zu hören. Xavier Naidoo, trotzdem das er mittlerweile seine Eier verloren hat und zurück gerudert ist, aus und vorbei und das nur weil Sie nicht staatskonform waren und eine eigene Meinung haben die unseren Medien und beschissenen Politikern nicht passen.

Was macht man eigentlich mit der Dame wenn sich rausstellen sollte, dass alles nur erstunken- und erlogen gewesen ist und man etwas suchte um seinen Instagram-Account wieder zu beleben? Vernichtet man diese Dame dann genauso, oder nimmt man dann wieder Rücksicht und redet alles schön. Unsere Medien sind einfach nur asozial und vollkommen überflüssig. Wieso holt man da nicht die ganzen Skandale von unserem Bundeszwerg permanent wieder hoch? Oder die Betrugsaffären von Baerbock was ihre Vita betrifft. Oder wieso fordert man keine deutlichen Konsequenzen für unseren Märchenerzähler Habeck? Nein, diese Leute werden bejubelt und hofiert wo es nur geht. Keine Rede von Korruption, Filz und Klüngel…so sind sie nun mal unsere Staatsmedien, die stecken so tief im Arsch der Politik das man kaum noch die Schuhsohlen sehen kann.

[Quelle: Lindemann-Skandal holt Band ein – Öffentlich-Rechtliche streichen Rammstein-Keyboarder]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!