AllgemeinBeamtentumCDUDie LinkeExtremismusHetzeLinksextremismusMedienPolitikSicherheit

Hat wieder jemand etwas ausgesprochen was den Politikern nicht passt…

wenn Menschen hingehen und aussprechen was bei uns im Land schief läuft, kommen sofort die Moralapostel auf die Tapete und es geht mit der Vernichtung los. Die Frau hat doch vollkommen Recht mit dem was Sie gesagt hat. Was sollen Asylanten- und Flüchtlinge denn hier noch Monate, ja sogar noch rumgammeln wenn Sie unsere Gesetze missachten und straffällig werden. Das passt aber unseren Gutmenschen wieder einmal nicht, dass muss Konsequenzen haben. Was machen die anderen? Richtig, anstatt sich hinter den Kollegen zu stellen, hauen die gleich mit in die Kerbe.

Dann dieses dämliche „Neutralitätspflicht“ Gefasel. Wie neutral sind denn unsere Politiker bitte? Wenn eine Petra Pau sich dann auch noch zu Wort meldet, dann weis man schon was die Uhr geschlagen hat. Die sollte mal lieber den Ball ganz flach halten…ich sage nur Landesvorsitzende der Berliner PDS und dann auch noch stellvertretende PDS-Bundesvorsitzende, noch Fragen. Sowas sitzt hier bei uns in der Politik.

[Quelle: Nach Uniform-Rede bei der CDU – Konsequenzen für Claudia Pechstein!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!