AllgemeinDormagenExtremismusLinksextremismuslokale Medien

Zensur nennt man jetzt „Netiquette“

wenn man Kommentare verfasst die nicht nach dem Geschmack der Medien sind, nennt man das so „Leider konnten wir den Beitrag nicht auf unserer Webseite veröffentlichen, da er unserer Netiquette nicht entspricht. Bitte posten Sie nur Kommentare, die sich auf das Thema des Artikels beziehen.

Auf folgenden Artikel „10+1 Bäume für die NSU Opfer“ wurde folgender Kommentar geschrieben.

es wäre wirklich schön wenn man mal aus diesen Reihen ein Zeichen für die getöteten, vergewaltigten und anders misshandelten Opfer durch Migranten setzen würde. Leider herrscht da großes Stillschweigen bei den Beteiligten…täglich liest und hört man von übergriffigen Migranten auf die Bevölkerung, man hat aber nichts anderes zu tun wie ein Zeichen gegen Rechts- und Rassismus zu setzen…da hört auch jeder hin, dass ist auch einfach…

Wie man hier lesen kann, wurde die Opferrolle einfach nur mal umgekehrt und schwupps, Verletzung der „Netiquette“. Meinungen die genau das Gegenteil aufzeigen, werden eben nicht geduldet. Ist einfach oder? Somit wird das Thema der steigenden „Migrantengewalt“ einfach ausgeblendet und unter den Teppich gekehrt. Es passt halt nicht zu den Zeichen die man setzen möchte. Ob es Antisemitismus oder andere Gewalttaten aus Migrantenkreisen sind, es bleibt unter dem Deckel.

Leider sind die Medien was dieses Thema betrifft sogar bis in die kleinste Lokalzeitung so verklemmt das man eine ordentlich Berichterstattung nicht mehr erwarten kann. Es ist schade das ein neutraler Journalismus völlig verloren gegangen ist und nur noch über Themen berichtet wird, die einem auch keine blöden Fragen bescheren können. Solche Themen sind der NGZ völlig fremd und auf Spinne komme raus, verboten.

Schade, aber leider scheint das der Journalismus der Zukunft zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!