AllgemeinDormagenLinksextremismuslokale MedienPolitik

Der Todesstoß für Deutschland rückt immer näher…“SPD, FDP und Grüne auf Ampelkurs…“

eine Partei die meint immer noch eine soziale zu sein, die vorspielt eine Arbeitnehmer Partei zu sein, dazu eine Partei die dabei die größte Industrie in Deutschland zu vernichten und eine Partei die eigentlich immer nur dem Wind folgt, wie er für Sie am besten weht.

Ein Generalsekretär der aus der Linken-/Antifaszene entsprungen ist, alles kein Problem in Deutschland. Ich erlebe solch ein Bündnis gerade in unserer Kommune und muss sagen, was da jetzt in dieser kurzen Zeit nach den Kommunalwahlen an Kosten für die Bürger geschaffen wurde, ist schon eine für den Bürger nachhaltige Zeche…woran dieser langen knabbern wird. Bauvorhaben die doppelt so teuer werden wie kalkuliert, in Dormagen überhaupt kein Problem, die werden einfach durchgewunken…

Dieses Ampelbündnis wird aber dagewesene in den Schatten stellen und das sehr nachhaltig.

Quelle: SPD, FDP und Grüne auf Ampelkurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!