AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSicherheit

Blutiger Brüder-Krieg in Berlin-Gesundbrunnen

wieder einmal nichts neues aus Deutschland zu vermelden. In einem Land indem wie gut und sicher Leben…heißt es doch des öfteren bei unseren Politikern, oder? Wenn dann aber mittlerweile täglich so etwas lesen darf, wundert einen schon nicht mehr.

Hat unsere Justiz das alles nicht mehr im Griff? Man weiß nicht genau warum das in Deutschland mittlerweile der Alltag ist. Liegt es an der grandiosen Fachkräftezuwanderung die uns immer als diese verkauft wird? Liegt es daran das unsere Ministerien des Inneren einfach nicht qualifiziert genug sind für diese Posten? Wenn man Ahnungslose und ungebildete auf solch wichtigen Posten einsetzt, muss man sich nicht wundern.

Wenn man dann noch so etwas liest, bekommt man nur noch Puls. War bestimm noch nicht das Schild „Waffenverbotszone“ aufgehängt gewesen. In der Gegend im Gesundbrunnen kam es in der Vergangenheit bereits öfter zu Auseinandersetzungen im Milieu der kriminellen Clans. Ob die beiden Brüder ebenfalls zu dieser Klientel gehören, ist noch unklar. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!