AllgemeinBeamtentumExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSicherheitStraftat

Die Bedrohung der Zukunft?

laut Haldenwang (Spaßpräsident des VS auf Merkels Gnaden), meint das der IS-Ableger Khorasan die Bedrohung der Zukunft sei. Die Bedrohung der Zukunft sitzt gerade in der Regierung auf unterschiedlichsten Ministerposten. Das ist die eigentliche Bedrohung der Zukunft. Der VS ist doch durch Merkels Ernennung Haldenwangs zum VS der Nutzlosen geworden. Dieser VS unter dieser nutzlosen Führung ist nicht in der Lage das eigene Land zu schützen, was aber in der Zukunft kommen wird, dass weis man dort schon. Das wussten aber auch schon Parteien vor mehr als 10 Jahren, nur wurden diese zu Rechten und Extremisten degradiert. Jetzt kommt die ganze Scheiße hoch, wo Parteien schon vor Jahren gewarnt haben. Dieser Haldenwang ist doch froh das er ohne fremde Begleitung den Weg allein nachhause findet…

[Quelle: Haldenwang zu Terrorgefahr IS-Ableger Khorasan „ist die Bedrohung der Zukunft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!