AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSicherheitStraftat

offenbar Rechtsextreme, nichts genaues weis man, aber man hat eben die Vermutung…

es ist eigentlich wie immer, sobald ein Kopftuch oder jemand mit Migrationshintergrund zum Opfer geworden ist. Natürlich wird da dann sofort der Rechtsextremismus herangezogen, krampfhaft nach Verbindungen zu Rechten gesucht und natürlich auch unser Staatsschutz sofort aktiviert.

Wenn aber ein Mann zwei kleine Mädchen aus Langeweile oder Hass gegenüber der westlichen Welt niedersticht, oder weil er nicht ertragen kann das hier kleine Mädchen eben nicht vermummt rumlaufen müssen, wird dann aus Bashar ein Deutscher der natürlich psychisch krank ist und ja nichts für seine Tat kann. Niederstechen von kleinen Mädchen und anderen Menschen ist anscheinend dann eben nicht so schlimm. Da ist es dann auch völlig egal, ob man vorher schon polizeilich auffällig gewesen ist, dann gibt es Vollversorgung auf Steuerzahlers Kosten.

[Quelle: Rassistischer Angriff auf Teenager (14, 15) Rechtsextreme treten auf Mädchen mit Kopftuch ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!