AfDAllgemeinIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSicherheit

Ist man weniger RECHTS wenn man angibt gegen die AfD vorgehen zu können, wenn man das gleiche fordert, es aber nur anders nennt? Unberechtigte Einwanderer sind ILLEGALE Einwanderer und nichts anderes

wenn ich solch einen Artikel lese, frage ich mich allen ernstes, ist eine Person oder Partei weniger rechts, wenn diese das gleiche Fordert wie die AfD? Anscheinend ist das so in Deutschland. Fordert ein Merz oder wie jetzt Palmer ein andere Härte gegen „unberechtigte Einwanderer“, ist das ein Anti-AfD-Plan. Fordert die AfD das gleiche, was diese ja schon seit langem tut, ist das Rechtsradikal und ein Fall für den VS. Es ist einfach nur noch lächerlich, welch lustige Ideen und Einfälle unsere Politiker haben um eine Partei niederhalten zu wollen, die wenigstens noch etwas für die eigene Bevölkerung macht.

Den Leuten geht es nicht darum, ob man gegen „unberechtigte Einwanderung“ vorgeht, oder sonst was. Es geht den Menschen darum, dass unsere Politiker unsere hart erarbeiteten Steuergelder nicht in aller Welt verteilen, nicht die Kriegstreibernation Nummer 1 sind, dass endlich das Dubliner Flüchtlingsabkommen eingehalten und angewendet wird und vieles mehr. Das wichtigste ist aber, dass endlich Politiker eingesetzt werden die Wissen was Sie tun, vor allem aber solche die auch die Qualifikation und Ausbildung für ihren Posten haben. Ein noch ganz wichtiger Punkt ist dabei das die Politiker für ihre Fehlleistung persönlich zur Verantwortung gezogen werden, wie es jeder arbeitende auch wird.

Nochmal zum Thema Flüchtlinge und „unberechtigte Einwanderung“ wie es Palmer schön nennt. In Deutschland könnte eigentlich keiner einen Asylantrag stellen, weil die alle schon vorher in sicheren Ländern landen und ankommen. Mir ist nicht bekannt das die mittlerweile alle mit dem Flugzeug kommen, es sei denn man verheimlicht das wieder einmal. Einfach mal drüber nachdenken…

[Quelle: Palmers Anti-AfD-Plan „Härte gegenüber unberechtigten Einwanderern“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!